Lieferungen und Versand
Bei Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir nochmals unser Lager und reservieren das bestellte Produkt für Sie.
Abholung Ihrer Bestellung im Geschäft:
Wir verständigen Sie telefonisch oder per E-Mail, dass Sie die Ware ab sofort abholen können. Danach liegt die Ware 2-5 Werktage für Sie in unserem Geschäft, Korbwaren Oberegger, Matznergasse 32, 1140 Wien, bereit. Wenn die Ware innerhalb dieser Frist nicht abgeholt wird, kann die Bestellung automatisch storniert werden und der bereits bezahlte Kaufpreis rückerstattet werden, ausgenommen Sie geben ein Datum für die Abholung bei der Bestellung bekannt. Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Abholung die Bestellbestätigung, Abholbestätigung oder Rechnung vorlegen müssen. Haben Sie die Unterlagen nicht bei sich, kann ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt werden. Sollte das bestellte Produkt derzeit nicht lagernd sein, verständigen wir Sie telefonisch oder per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Lieferung Ihrer Bestellung an eine Adresse:
Bei Bestellungen im Online-Shop können Sie die Lieferung an eine von Ihnen genannte, österreichische Adresse auswählen. Lieferungen ins Ausland sind derzeit nur eingeschränkt möglich. Sonderbestellungen sind nach individueller Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter: korbwaren@aon.at
Kosten der Lieferung für Ihre Bestellung:
Die Versandkosten sind je nach Gewicht und Paketgröße unterschiedlich. In dem Betrag sind Verpackung und Lieferversicherung enthalten.
Pakete bis 4 kg Gewicht: € 9,60
Pakete bis 8 kg Gewicht: € 14,40
Pakete bis 10 kg Gewicht: € 18,00
Lieferung/Zustellung in Wien: € 36,00
Lieferung/Zustellung in Wien-Umgebung: € 50,00
Alle Preise verstehen sich inkl. 20 % USt.
Der Kunde hat für die Zugänglichkeit des Lieferortes bzw. für den entsprechenden Zutritt im Rahmen der Warenanlieferung Sorge zu tragen. Falls aus den oben genannten Hindernissen keine Lieferung möglich ist und wir die Lieferung retournieren müssen, sind wir berechtigt Rücklieferkosten zu verlangen!
Rücksendungen - Reklamationen:
Falls doch einmal etwas nicht passen sollte, kontaktieren Sie uns oder führen selbst eine Rücksendung durch. Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich ein und gehen wie folgt vor:
1. Aufrufen der Seite "Bestellverlauf" von Ihrem Konto.
2. Die Bestellung, aus der Sie den Artikel zurückgeben möchten, wählen.
3. Den Artikel zum Zurückgeben anwählen, indem die dazugehörigen Kästchen ausgefüllt werden.
4. (Optional) eine Erklärung einfügen, wieso Sie den Artikel zurücksenden oder umtauschen möchten.
5. Sobald das Formular abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Rückgabe beantragen".
Ihre Reklamation oder Rücksendung wird von uns umgehend bearbeitet.
Falls Sie noch Fragen haben, welche wir hier nicht beantworten konnten,
können Sie uns telefonisch unter +43 1 914 51 83 erreichen oder Sie senden uns ein E-Mail an: korbwaren@aon.at.